Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Scandal_Events
597 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selber gebaut, oder zweckentfremdet

**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
selber gebaut, oder zweckentfremdet
unprofessionell nach eigenen ideen, mit material das gerade erreichbar war gebaut. funktionierend und aussergewöhnlich schön.

unser aufruf: augen auf, die wege liegen voller rosinen.
zb. hundehütten, kaninchenstall, abfalltonne, schuhabstreifer, vogelfutterhäuschen, pflanzenstützen und, und..........

wir beginnen mal mit gesammelten briefkästen und türen.

es müssen nicht eigene kreationen sein.
nicht genormt und funktioniert trozdem bestens

diese briefkästen werden noch aktiv benutzt
*****tin Mann
245 Beiträge
mein briefkasten
Microwelle mit gelber farbe bemalt, alle elekronischen teile ausgebaut, das postzeichen aus folie ausgeschnitten und das ist mein ergebnis. Einziger nachteil: es klingelt nicht wenn die post fertig ist *zwinker*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja aber
das ist die idee *top*
drauf kommen muss man *dafuer*

auf sowas wären wir nicht gekommen,
und die post ist jedesmal gegart,
nur mit niedergaren braucht es wohl schon ein bisschen mehr geduld.

danke für den beitrag
*****tin Mann
245 Beiträge
rechnungen
Könnte der postmann mit höchster stufe verglühen.
Im winter hat man immer eine handwarme tageszeitung, oder auch frischwarme semmeln, wenn der bäcker auch noch kommt *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das nenn ich doch mal kreativ.... *rotfl*

Mein Kompliment. *g*
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Schade
das sowas bei uns nicht möglich ist ich finde die Idee super und das aussehen auch. Warum nur muss immer alles genormt sein da sind doch solche Dinge viel schöner.

auch sowas haben mag ......
*****tin Mann
245 Beiträge
danke für euer lob
Wenn euch die dinger so gefallen bastle ich vielleicht noch ein paar "strange" versionen, sobald ich zurück bin.
Für heute genug aus toronto.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Nur vielleicht? *liebguck*

und überhaupt, wer möchte schon lange in Toronto bleiben? *haumichwech*
*****tin Mann
245 Beiträge
stimmt...
Deshalb flieg ich ja auch nach florida weiter, natürlich nur um kreative postkastl zu fotografieren *zwinker*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur um kreative postkastl zu fotografieren

da sind wir ja mal gespannt, was du dort findest.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
post ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch ein briefkasten
ist wirklich ein briefkasten der fam. perrier
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Prust
na der ist doch mal wirklich Klasse *top*

Mal was ganz anderes hihihi
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
maymoqui
na der ist doch mal wirklich Klasse

finden wir auch.
es war eine gruppe von drei originellen brifkasten an einem zentralen ort. (wegkreuzung)
der weitest entfernte hof muss wohl ca 1.5km weit hier die post abholen.
trotzdem ist erstaunlich wie in frankreich die pöstler in die allerletzten krachen fahren.
da käme sich der gelbe riese in der schweiz aber ganz klein vor.

schönen abend
zweibuechfinken
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht
haben wir die konstruktion schon mal gezeigt,
bringen sie trotzdem in diesem thema.

frau buechfink findet immer eine lösung um an die früchte zukommen.

ps.
echt oder geschummelt?
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Oha
ich muss weggucken mir wird schwindelig wenn ich nur hingucke *crazy*

kann ich nicht beurteilen ich kann ja nicht hingucken spinx
****ogt Mann
1.353 Beiträge
gut gemachte illusion
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Da ich vermute, das ihr eine diebische Freude beim Schummeln habt, tippe ich auf .....


Angeschmiert *g*


und falls nicht, sollte jemand mal mit Herrn Buchfink ein ernsthaftes Gespräch führen, wie er es zulassen kann, das sich seine Holde solch einer Gefahr aussetzt. *zwinker*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber selbstversorgung stimmt doch, oder?
mariamagdalehna

sollte jemand mal mit Herrn Buchfink ein ernsthaftes Gespräch führen, wie er es zulassen kann,

gute gespräche mag ich immer.
danke für die aufforderung, wer wagt es? *liebguck*

Angeschmiert
du redest aber nicht etwa aus erfahrung? *pueh*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
du redest aber nicht etwa aus erfahrung? *pueh*


Die Weisheit des Alters beruht auf Erfahrung. *baeh*

(meine jedenfalls *rotfl* )
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frau buechfink findet immer eine lösung um an die früchte zukommen.

ps.
echt oder geschummelt?

natürlich, wir sind ja nicht lebensmüde, schon gar nicht nur für einen gag.

frau buechfinks wippe ist aus mehreren bildern entstanden.
da wurde um der sicherheit willen ein bisschen getrickst.


für neugierige ein paar basisbilder, wie das zustande kam.

waage aufgebaut, brett wird gebogen und auf ein fixes mass fixiert

waage auf passende höhe unterbaut

frau buechfink drauf

und unterbau (im bild) entfernen
und extra für selbstversorgergruppe frau buechfink wieder züchtig ankleiden *zwinker* (s. eingangsbild)
*****tin Mann
245 Beiträge
nochmal 2 zweckentfremdete
snowboard und golfschlägergarderobe *zwinker*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lamantin

*spitze*

danke für den beitrag,
wieder super gelungen.
idee und ausführung wirklich *top*
*****tin Mann
245 Beiträge
klopapier-halter
*zwinker*
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Na
das könnte man doch bestimmt auch als Tablette für Getränke oder so benutzen *nachdenk*
*****tin Mann
245 Beiträge
naja
es ist ein abgesägter badmintonschläger, die sind nicht so stabil, bzw. biegen sich zu sehr wenn sie mit zb. einer bierflasche beschwert werden.

für flaschen hab ich was aus einem teleskop gebaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.